Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen!

Kontakt
Artikel vom 06.11.2014 | zurück zur Übersicht

Firma Hoping zu Besuch bei den Kramer Werken

Kramer präsentiert Produktneuheiten!

Firma Hoping zu Besuch bei den Kramer Werken

O'zapft is....hieß es für 40 Kunden und Mitarbeiter der Firma Hoping, die zu Besuch bei den Kramer-Werken in Pfullendorf am Bodensee waren.

Die Kramer-Werke haben zur Produktvorstellung eingeladen und dieses mit einem zümpftigen Oktoberfest begleitet.

Wir von der Clemens Hoping GmbH sind mit ca. 40 Kunden zum Bodensee gereist. Für alle hieß es dann am ersten Abend die Lederhose bzw. das Dirndl anzuziehen um neben der Vorstellung der neuen Baureihen auch ein wenig zu feiern.

Am nächsten Tag gab es noch eine ausgiebige Unternehmensführung durch die Produktion der Kramer-Werke, bevor der Rückweg angetreten wurde.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmer und bei Kramer für die tolle und lehrreiche Tour.

Ihr Ansprechpartner

Clemens Hoping GmbH

Telefon

04446 9688 0

Fax

04446 9688 29

E-Mail

info@hoping.de